Einzelnen Beitrag anzeigen

EWeiss
(Gast)

n/a Beiträge
 
#227

AW: Delphi Updates werden eingestellt - nur noch Subscription

  Alt 1. Apr 2018, 08:35
Dieser ganze Subscription Kram ist ein schritt zurück in die Steinzeit.
Es wird ein Teures Produkt verkauft mehr oder weniger gerechtfertigt kann jeder sehen wie er will.

Das Problem ist nur dabei, so was ich hier in der letzten zeit gelesen habe, wie oft Teile des Produkts hochgradig fehlerhaft sind
man nicht in der Lage ist dieses zu beheben weil es kein Anrecht mehr auf Updates gibt und diese durch das Subscription ersetzt wurden ??.

Was würden die Anwender eines anderen Produkts dazu sagen wenn ihnen Fehlerhafte Produkte verkauft werden ohne Garantie diese Fehler Kostenfrei beheben zu können?
Denn letztendlich ist ein Update nichts anderes eine Verbesserung des Fehlerhaften Produktes.

Falls ich das jetzt durcheinander bringe Updates dito Subscription, dann vergesst meinen Post.

Solche Dinge wie hier sind einfach lachhaft
Gemessen an dem was man für das Produkt bezahlt.
Und nun muss man ein Subscription abonnieren um so etwas beheben zu können?
In Deutschland wäre bei einer Deutschen Firma schon lange der Verbraucherschutz auf der Matte.

Zuletzt noch!
Warum benötigt man bei solch einen Produkt 3rdParty Software siehe IDEFixes damit das überhaupt einigermaßen vernünftig läuft.
Nochmals so etwas ist einfach lachhaft.
Wäre ich Mitarbeiter bei dieser Firma, würde ich mich in Grund und Boden schämen.

gruss

Geändert von EWeiss ( 1. Apr 2018 um 09:43 Uhr)