Einzelnen Beitrag anzeigen

EWeiss
(Gast)

n/a Beiträge
 
#233

AW: Delphi Updates werden eingestellt - nur noch Subscription

  Alt 1. Apr 2018, 11:04
Zitat:
Wer aber für FMX (also nicht auf VCL beschränkt) entwickelt, ist faktisch an ständige neue Updates gebunden. Dafür kann Emba nichts.
Doch nur die können dafür wer sonst?
Mal ehrlich die bekommen es einfach nicht auf die Reihe wenn ich das Geschrei hier mit verfolge bzgl. FMX und die Fehler die dort enthalten sind.

Oder entwickle ich das FMX Packet?
Zitat:
Egal wie groß ein Unternehmen ist, rechne doch mal aus wie viel Prozent eines Entwicklergehalts die jährlichen Kosten für Delphi Enterprise oder Professional ausmachen...
Selbst wenn ich jetzt von einem geringen Einstiegsgehalt ausgehe, komme ich selbst mit der Enterprise auf vielleicht 2% der Gesamtkosten für den Arbeitgeber, normalerweise geht es wohl eher Richtung 1,5%. Und die Professional kostet nicht einmal 1% der Lohn- und Nebenkosten...
Muss man da noch was zu sagen als Privat Anwender?
Denke nicht! Denn die bleiben außen vor, wenn sich das in naher Zukunft nicht mal rächt auf die ein oder andere weise.

EDIT:
Denn die Community steht und fällt mit den Privat Anwendern nicht mit den Professionellen.
Denn von ihnen kommen die Inspirationen und Ideen.. nicht von Informatikern in der Hinsicht sind sie "stupid" und folgen ihren klaren vorgegebenen regeln
da ist kein Platz mehr für andere Dinge.. Ja so sehe ich das.

gruss

Geändert von EWeiss ( 1. Apr 2018 um 11:11 Uhr)