Einzelnen Beitrag anzeigen

MichaelT

Registriert seit: 14. Sep 2005
Ort: 4020 Linz
532 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#14

AW: Danke an die Moderatoren

  Alt 3. Apr 2018, 12:33
Ich kann mich noch erinnern an AnyDAC und PostgreSQL Support . Da blühte schon überall PostgreSQL im kleinen Rahmen auf und selbst mein Kollege der nur auf Oracle unterwegs war ist schon umgestiegen ... was für mich eigentlich ein Zeichen war, dass die DB in der Praxis schon massiv taugt. So bei schwach 1% Marktanteil im DB Bereich.

Wobei das dem Dmitry sein Engagement nicht soll mindern, da er sehr aktiv war als ich mal testweise gegen die Mimer DB ging und RadarCube habe angehängt. Das ging extrem performant und war eher light-weight. Ich habe damals nach einer leichtgewichtigen DB für replizierte Inhalte gesucht (so um 2006/08). Da gab es Diskussionen mit den Typen von Mimer über die Interpretation des ODBC Standards.

Probiere das Unmögliche und nerve alle anderen damit ... sonst geht nichts weiter in der IT Welt. Ich finde mich auch nicht damit ab was mir zugeworfen wird. Ich habe mein Leben schon soviel Software gesehen die genau den hypenden Schas nicht nimmt. Darauf basierende Lösungen laufen interessanterweise ganz gut und relativ lange.

Steter Tropfen höhlt den Stein Wenn man alles unwidersprochen akzeptiert, was einem die Chefs und Manager vom Hersteller unserer geliebten IDE so vorsetzen, ändert sich ja nix. Also tue ich halt meine Meinung kund, auch wenn ich damit dem ein oder anderen auf den Senkel gehe.

Recht viel hast du aber nicht gelernt in der Zwischenzeit .
Och naja, man lässt was man nicht kann
  Mit Zitat antworten Zitat