Einzelnen Beitrag anzeigen

jobo

Registriert seit: 29. Nov 2010
3.072 Beiträge
 
Delphi 2010 Enterprise
 
#38

AW: Suche Tester für High-DPI

  Alt 9. Apr 2018, 12:18
Tja, ich glaube bis Bild Nr. 5 nicht.
Ich will/wollte mir aber da auch gar nicht die Mühe machen, das zu beurteilen.
Die Beschreibung kannst Du auch ignorieren, es ist einfach eine Folge von Bildern. Wenn ich den gleichen Aufruf einfach mehrmals gemacht habe, um zu sehen wie sich die Fensterposition ändert, kann das bspw. aus der Beschreibung hervorgehen.
Oder wenn die Anwendung maximiert wird, gibt es offenbar kein Event, der in Deiner Anwendung die dargestellte Auflösung aktualisiert. So Kram steht da drin. Ob das interessant ist oder sich alles aus dem Bild selbst erschließt .. keine Ahnung. Man weiß ja vorher nicht, was nachher interessant ist.

Und ob Daniel sich über solche Uploads freut? Falls nicht, kann ich es auch wieder löschen. Wenn Du die restlichen Bilder noch haben willst, muss dann wohl ein anderes Verfahren her.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
6-125-100pct-win10dualmonitor-scaled-withoutlogout.jpg   7-150-100pct-win10dualmonitor-withoutlogout-keeptestapprunning.jpg   8-150-100pct-win10dualmonitor-withoutlogout-restarttestapp.jpg   9-175-100pct-win10dualmonitor-withoutlogout-withoutrestarttestapp.jpg   10-175-100pct-win10dualmonitor-withoutlogout-withrestarttestapp.jpg  

Gruß, Jo
  Mit Zitat antworten Zitat