Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Codehunter
Codehunter

Registriert seit: 3. Jun 2003
Ort: Thüringen
2.272 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#12

AW: Faster MasterCaster (FMC)

  Alt 13. Apr 2018, 09:21
"[ ] Automatisch mit Windows starten"
"[ ] App. minimieren statt schließen"
"[ ] Minimierte App. nicht in der Taskleiste anzeigen"

ein Icon in der TNA + Menu zum Aufruf der Oberfläche, Mute Funktion, Exit, ... ).
Na mal schauen. Eigentlich bin ich kein Freund der TNA. Die ist irgendwie veraltet, seit man A) Programme an der Taskleiste anheften kann und B) man Steuerelemente in der Taskvorschau platzieren kann (siehe Winamp 5.666, wohl eines der wenigen neuen Features die damals dazu kamen). Mute per Maus käme mir persönlich nicht in den Sinn dank Cherry G85. Aber hat ja nicht jeder Davon abgesehen ist ja nicht FMC der Player sondern Winamp etc. Daher wäre der für das Muting zuständig ^^

Zitat:
Hallo Cody,
Falls Sie auf die Idee kommen sollten, unsere Website zu crawlen und die Daten zu kopieren...
Ach wie schade!
Über die Gründe schreiben sie ja nix. Ist halt einfach so. Und ganz ehrlich, für ein Hobbyprojekt leg ich keinen Wert auf Abmahnungen. Als Externer weiß man ja auch nichts über die komplizierten Verflechtungen zwischen Radiosendern und solchen Streamingverzeichnissen. Ich denke zwar, es hätten alle davon profitieren können, aber es ist wie es ist.
Ich mache grundsätzlich keine Screenshots. Schießen auf Bildschirme gibt nämlich hässliche Pixelfehler und schadet der Gesundheit vom Kollegen gegenüber. I und E zu vertauschen hätte den selben negativen Effekt, würde aber eher dem Betriebsklima schaden

Geändert von Codehunter (13. Apr 2018 um 09:32 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat