Einzelnen Beitrag anzeigen

Alallart

Registriert seit: 8. Dez 2015
153 Beiträge
 
#29

AW: Welche Software um ein Handbuch zu erstellen?

  Alt 25. Apr 2018, 15:42
Jetzt wird es zwar etwas offtopic, aber ich weiß nicht ob das ein gute Einstellung ist. Vielmehr sollte man auf die Änderungen achten. Selten bleibt gut gut und schlecht schlecht. Früher waren Philips Fernseher von Philips, heute ist es eine Fremdfirma der Philips die Markenrechte für TV verkauft hat, weil es selbst keine Fernseher mehr Produziert. Ein Philips Fernseher hat also heute nichts mehr mir Philips zu tun, einer Firma die für Qualität bekannt ist. Würdest du also Philips weiter kaufen, weil du mit Philips-Fernsehern gute Erfahrungen gemacht hast, als es noch Philips-Fernseher waren, und heute nur noch den Aufkleber von Philips haben? Wie ist es mit Grundig? Früher ein Name der für Qualität stand, heute gehört der Name einer türkischen Firma. Das soll nicht negativ klingen, aber bis auf den Namen ist da nichts gleich.

Was Festplatten angeht so ändert sich mit jeder Serie wohl auch die Technik. Was Word angeht, so will ich dich zu nichts überreden, denn wie gesagt, für CHM ist es nicht zu gebrauchen, aber wieso vergleichst du Software die komplett überarbeitet wurde miteinander?
  Mit Zitat antworten Zitat