Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Neutral General
Neutral General

Registriert seit: 16. Jan 2004
Ort: Bendorf
5.219 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#108

AW: Datenbank für schnelle Bilder, Vorschläge bitte.

  Alt 27. Apr 2018, 10:20
.. hat scheinbar von den 10 Seiten kein Wort verstanden..
So würde ich das nicht sagen, es war wenig die Rede von konkretem Programmcode, mehr (geeigneten) Datenbanken, Datenmodell, Performance usw.
Was dabei nun rausgekommen ist, finde ich gar nicht so überraschend, wenn man z.B. mit einer freien Delphi Version ohne DB Komponenten startet.
Also laut Profil hat er 10.2 Professional.
Natürlich war nicht die Rede von konkretem Programmcode. Aber wenn man über geeignete Datenbanken/Datenmodell, Performance redet und dann der Quellcode rauskommt den er gepostet hat, dann finde ich das schon überraschend.
Vor allem weil er ja laut eigener Aussage sich auch über die Dinge die hier besprochen wurden informiert hat.
Oder kurz gesagt: Hätte er etwas von den 10 Seiten verstanden wäre nicht dieser Code dabei rausgekommen.

An KodeZwerg: Das was ich in den letzten (und in diesem) Posts geschrieben hab ist nicht böse gemeint.
Du musst einfach ganz von vorne anfangen und ein Einsteiger-DB-Tutorial durcharbeiten. Jeder hat mal da angefangen aber es ärgert mich halt, dass es erst nach 10 Seiten Diskussion rauskommt das du absolut keine Ahnung von Datenbanken hast. Du hättest da direkt am Anfang sagen müssen dass du von dem was hier diskutiert wird nur Bahnhof verstehst. Dann hätte man direkt an der richtigen Stelle ansetzen können mit der Hilfe statt über eine optimale Struktur und Performance zu reden mit dem du momentan eh nichts anfangen kannst.
Michael
"Programmers talk about software development on weekends, vacations, and over meals not because they lack imagination,
but because their imagination reveals worlds that others cannot see."
  Mit Zitat antworten Zitat