Einzelnen Beitrag anzeigen

Medium

Registriert seit: 23. Jan 2008
3.679 Beiträge
 
Delphi 2007 Enterprise
 
#17

AW: Socket-Verbindung herstellen ohne zu blockieren

  Alt 8. Mai 2018, 17:28
Ich habe jetzt mal versucht, wie hier und da empfohlen, die scktcomp.dcu zu löschen (bzw. umzubenennen, ich bin ja vorsichtig). Leider meldet mir dann der Compiler, dass ihm diese Datei dann fehlt. Diese selbst mal zu kompilieren, auf die Idee kommt er nicht, obwohl der Pfad sowohl im Such- als auch Bibliothekspfad eingestellt ist.

Dann habe ich mal versucht dclusr neu zu kompilieren, alle 3 Projektdateien die es in dem lib-Ordner mit diesem Namen gibt. Alle 3 zeigen unter "Enthält" nichts. Kompilieren bringt auch nichts. Dann habe ich ein eigenes Package erstellt und die scktcomp.pas hinzugefügt, und da sagte man mir dann, dass diese bereits in "rtl" vorhanden sei. Ich finde aber kein zugehöriges Package, das ich mal kompilieren könnte. Die .pas alleine kompiliert auch nicht.

Wie zum Henker erstelle ich denn nun mal neue DCUs!? (In der Hoffnung, dass es "nur" daran lag.)
"When one person suffers from a delusion, it is called insanity. When a million people suffer from a delusion, it is called religion." (Richard Dawkins)
  Mit Zitat antworten Zitat