Einzelnen Beitrag anzeigen

Der schöne Günther

Registriert seit: 6. Mär 2013
6.110 Beiträge
 
Delphi 10 Seattle Enterprise
 
#1

MMX für Delphi ist ab sofort kostenlos!

  Alt 19. Mai 2018, 06:38
Uwe Raabe:
Zitat:
I am very pleased to announce that as of today I am going to take over the award winning ModelMaker Code Explorer™ from ModeMaker Tools BV.
Quelle: UweRaabe.de/Blog


Für mich die bislang beste Nachricht in Sachen Delphi für 2018. Und sicher auch 2017 und darüber hinaus

Nicht nur dass dieses großartige Werkzeug endlich in fähigen und fleißigen Händen liegt, es ist ab sofort auch noch kostenlos.


Was MMX genau macht ist schwer in einem Satz zu beschreiben. Ich habe es für die exzellente Klassen-Ansicht lieb gewonnen die um Welten besser ist als das Chaos das die IDE "out of the box" anbietet.
Der Slogan von MMX scheint "speed up your Delphi development" zu sein - Und wie es das tut. Es kann einem grade bei Aufgaben wie "Fügen wir dem Konstruktor schnell noch einen Parameter hinzu" so stark unter die Arme greifen dass man am Ende der Woche viele Minuten, wenn nicht gar eine halbe Stunde oder mehr und mehr gespart haben kann.


Anfangs wird man vielleicht etwas erschlagen von all den Möglichkeiten die man hat. Aber es ist rundum so vielfältig, zuverlässig und nun sogar kostenlos - Jeder sollte sich damit einmal auseinandersetzen. Ich habe es gerade in meine Starter-Edition geschraubt.


https://www.mmx-delphi.de/
  Mit Zitat antworten Zitat