Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von negaH
negaH

Registriert seit: 25. Jun 2003
Ort: Thüringen
2.950 Beiträge
 
#6

Re: DEC von Hagen lässt sich nicht einbinden

  Alt 13. Apr 2004, 14:26
Hi Lucki,

das ist korrekt und es wird auch in Zukunft immer wieder Probleme damit geben.
Denn das eigentliche, verursachende Problem sind die bescheuerten Änderungen durch Borland am DesignTime-Package Konzept und den Lizenzierungsmodell. Diese bedingen in jedem Falle das der Anwender immer korrekt die DECReg.pas in ein DesignTime Package installieren muß. Vor Delphi 6 war dies alles viel unkritischer.

Die einzigste Lösung wäre wenn ich die Packages gleich mitliefere, aber dann wird es damit ebenfalls immer wieder Programmierer geben die damit nicht zurecht kommen, und die Datengröße des Downloads wird durch die Binaries ebenfalls mehr als verdreifacht.

Ich meine also: diese Probleme sind allgemeiner Natur und lassen sich nur durch einen fehlenden Wissenstand beim Programmierer erklären. Der Programmierer muß so oder so dieses Defizit durch Lernen ausbügeln, ansonsten hat er mit den RXLib, der JEDI Lib oder anderen die gleichen Probleme immer wieder.
Wenn ich es ein bißchen sarkastisch ausdrücken wollte: jeder sollte bei der Installation auch mal die Readme.txt durchlesen und als Delphi Programmierer die Borland NewsGroups verfolgen. In beiden wurde 1000 mal erklärt was es mit der PROXIES.DCU auf sich hat.

Gruß Hagen
  Mit Zitat antworten Zitat