Einzelnen Beitrag anzeigen

EWeiss
(Gast)

n/a Beiträge
 
#153

AW: TAudioVolume Komponente incl. System Mixer

  Alt 29. Mai 2018, 12:17
Ok, ich habe vergessen bei Punkt 1 zu sagen das ich den Rechten Rand meinte. Anhang 49159
Tooltip ist genau wie bei mir, vielleicht liegt es ja auch an meiner Auflösung oder meinen doch nicht mehr so guten Augen.
Den "Show Informations" kann ich irgendwie nicht knippsen, Schrift geht halt paar Pixel in den Schalter rein.

Wegen mir brauchst Du gar nichts ändern, ich wollte Dir nur Feedback zum Produkt geben.
OK du meinst nicht den Schriftzug sondern die Einträge in der Liste..
Scheint so das du sehr lange Namen bei deinen Wiedergabegeräten hast.
OK werde dafür entweder FriendlyNamen oder aber den Text Kürzen mit "StringTrimmingEllipsisCharacter"

Danke.

Zitat:
Ps zum Tooltip, falls es Dir auch gefallen könnte, nimm doch bitte Schwarz für Schrift oder einen dunkleren Hintergrund.
Kann ja jeder machen wie er will.
Öffne die Datei \Skins\Mixer.ske ist eine Textdatei und gebe dort bei ACTIVECAPTION, INACTIVECAPTION die Farbe ein die du haben willst.
Im Format ARGB..

Bedenke aber das könnte einfluss auf andere Farben des Skins nehmen.
Probieren geht über Studieren.

Zitat:
Den "Show Informations" kann ich irgendwie nicht knippsen, Schrift geht halt paar Pixel in den Schalter rein.
Sagte ich schon nur wenn eingeschaltet
Und das wirst du niemals alleine knipsen können mit keinem Programm.. es ist keine Schrift, es ist kein Child Window sondern ein Bitmap.


gruss

Geändert von EWeiss (30. Mai 2018 um 09:26 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat