Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Neutral General
Neutral General

Registriert seit: 16. Jan 2004
Ort: Bendorf
5.219 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#18

AW: Play Store erlaubt nur noch Apps mit Zielplattform Android 8

  Alt 29. Mai 2018, 15:43
Zitat:
Wooah. Ja das dachte ich eigentlich.
Du solltest mal auf Daniels Mitteilung achten als weiter hin hier rum zu trollen.. Sorry
Daniel und ich haben zur gleichen Zeit geschrieben. Ich habe seine Nachricht nicht gesehen bevor ich meinen Beitrag geschrieben hatte.

Sag mal was ist eigentlich mit dir los?
Du greifst mich hier an mit "Ich dachte du wärst ein Developer" und wirfst mir "trollen" vor - was hab ich dir getan?
Ich verstehe deine Ansicht nicht und bin unterschiedlicher Meinung. Ich hab meine Meinung geschrieben und versucht deine Sichtweise irgendwie zu verstehen.
Ist das neuerdings "trollen"? Provokante Aussagen in den Raum zu werfen und sich dann verkrümeln wollen passt da schon deutlich besser in die Definition von "trollen".

Und statt auf meine Fragen und Aussagen ordentlich einzugehen stellst wirfst du nur weiter komplett unbegründete Aussagen und Behauptungen in den Raum und greifst mich an

Das der Thread so stark abgedriftet und ausgeartet ist tut mir Leid. Ich bin davon ausgegangen dass es nur eine kleine OT-Zwischenfrage wird und keine riesige Diskussion mit Vorwürfen und persönlichen Angriffen...
Michael
"Programmers talk about software development on weekends, vacations, and over meals not because they lack imagination,
but because their imagination reveals worlds that others cannot see."
  Mit Zitat antworten Zitat