Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von jaenicke
jaenicke
Online

Registriert seit: 10. Jun 2003
Ort: Berlin
9.349 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#2

AW: Delphi 10.2 Tokyo Professional inkl. Mobile Add-On Pack

  Alt 3. Jun 2018, 14:07
Das Mobile Addon Pack ist in Professional nun bereits enthalten, das heißt du zahlst ca. 1700 Euro insgesamt. Leider kommst du 3 Tage zu spät, denn bis Ende Mai wäre es deutlich günstiger gewesen.

Delphi wird schon immer besser und kann immer mehr. Aber es wird immer mehr im rein professionellen Bereich positioniert. Die Preise sind einfach recht hoch für alle anderen Zielgruppen außer die Educational Versionen und die eingeschränkte Starter.
Und wenn du Apps entwickeln möchtest, wirst du um eine Subscription mit jährlicher Zahlung (grob ca. 30% des Kaufpreises) definitiv nicht herumkommen. Denn es ändert sich da einfach zu viel zu schnell.

Rein für die Appentwicklung würde ich ehrlich gesagt Delphi weniger empfehlen. Da gibt es andere Tools wie Android Studio, die kleinere Apps erzeugen und auch näher an der Plattform dran sind. Wenn man wie wir für mehrere Plattformen entwickelt, ist Delphi ein guter Kompromiss um nicht so viel für jede Plattform einzeln entwickeln zu müssen.

Ganz ehrlich:
Ich würde dir RemObjects Elements mit Oxygene als Sprache (ähnlich zu Delphi) empfehlen. Da zahlst du weniger und ich halte es für deine Zwecke für besser geeignet. Oder du nimmst Silver, musst dann aber Swift als Sprache benutzen, dafür kannst du kostenlos einsteigen.
Sebastian Jänicke
Alle eigenen Projekte sind eingestellt, ebenso meine Homepage, Downloadlinks usw. im Forum bleiben aktiv!
  Mit Zitat antworten Zitat