Einzelnen Beitrag anzeigen

Delbor

Registriert seit: 8. Okt 2006
Ort: St.Gallen/Schweiz
1.186 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#1

Typbibliothek importieren

  Alt 11. Jun 2018, 11:09
Delphi-Version: 10.2 Tokyo
Hi zusammen

Zur Zeit versuche ich mich mit dem Importieren von Typbibliotheken. Ziel ist, das Programm "Paperport"mit Delphi fernsteuern zu können. Paperprt ist ein kommerzielles Scanprogramm, das PDF-Dokumente erstellen und in andere Formate exportieren kann.
In Delphi werden etliche Typbibliotheken dieses Programmes zum Import angeboten, so dass ich mich vorerst gezwungen sehe, sie alle zu importieren. Dies sind überwiegend dlls, aber auch einige Exe-Dateien sind dabei - was mich vorerst doch mal sehr erstaunt. Oder könnte es sein, dass durch den Import der Exe schon der Zugriff auf alle Funktionen des externen Programms möglich wird?

Mein vrerst dringlichstes Problem ist allerdings eine Liste von Warnungen, die mir Delphi ausgibt.
, und zwar für alle bislang importierten Typbibliotheken:
Zitat:
[dcc32 Warnung] PPSCANSTLib_TLB.pas(66): W1025 Sprach-Feature wird nicht unterstützt: 'dispinterface'
Wenn ich die anklicke, um dadurch zum entsprechenden Quelltext zu gelangen, meint Delphi:
Fehler
Zitat:
---------------------------
Datei E:\Delphi Tokio Corner\PPSCANSTLib_TLB.pas kann nicht geöffnet werden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
---------------------------
Dabei habe ich im Bibliothekspfad und im Suchpfad angegeben, wo die Dateien liegen:
E:\Allgemeine Delphidateien\RADStudioXE4 Erweiterungen\TPaperport

Was habe ich übersehen?

Gruss
Delbor
Roger
Man muss und kann nicht alles wissen - man muss nur wissen, wo es steht.
Frei nach Albert Einstein
http://roase.ch
  Mit Zitat antworten Zitat