Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von KodeZwerg
KodeZwerg

Registriert seit: 1. Feb 2018
3.685 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#6

AW: DP Nachrichtenfeeds in einer Windows Anwendung?

  Alt 13. Jun 2018, 13:14
Ich wollte halt keine Browser-Lösung, das bietet mir mein Browser von Hause aus an wenn man denn weiß das der das kann, die Deutsche Übersetzung mit dem englischen Newsfeed ist etwas fehl am Platz obwohl es ja eigentlich Zutrifft. Bei mir nennt sich das ganze "Personalisierte Nachrichten", da kann man auch WhatsApp & Co einbinden, das der auch für Feeds von Domänen funktioniert wusste ich erst seit gestern.

Der Feedreader3 scheint ganz okay zu sein aber hat auch noch ein paar macken weil ich noch nicht alles so eingestellt habe wie ich es brauche. Richtig einfach war es den DP-Robot rauszukicken aus den mir angebotenen Feeds von DP, doof aber halt korrekt vom Reader ist es das er die Feeds nach Erstell-Datum darstellt und nicht nach Datum der letzten Veränderung, so sehe ich halt viele Dinge von Heute in der Sparte von Gestern oder noch älter.

Danke auf jeden Fall für Tipp mit Nachrichtenlesesoftware, hätte ich ja auch selbst drauf kommen können, ich Suche jetzt mal die DP ab ob da tatsächlich mal einer was in dieser Richtung unternommen hat, mir würde ein "DP-Exclusive" am liebsten sein, geschrieben in Delphi, was sonst
Gruß vom KodeZwerg
  Mit Zitat antworten Zitat