Einzelnen Beitrag anzeigen

EWeiss
(Gast)

n/a Beiträge
 
#30

AW: WatchKit... (Uhren Baukasten)

  Alt 14. Jun 2018, 09:32
Ist das mit dem Drag und Drop, der Z-Order usw, nicht zu kompliziert gedacht?
Würde es nicht reichen die Uhr und die Zeiger aus den jeweiligen Listen anzuklicken und dann würden die automatisch an der richtigen Stelle zentriert platziert? Maximal die Z-Order der Zeiger könnte man vllt. ändern wollen, das könnte man aber machen, indem man die jeweiligen Auswahlfelder gegeneinander verschiebt.
Nö..
Der Anwender soll den Eindruck gewinnen das er auch etwas selber machen darf.
Wenn man alles Automatisiert wo bleibt dann der Spaß an der Sache.
Zudem geht es hier auch um die Demonstration der unterschiedlichen Möglichkeiten die meine Library unterstützt.
Zitat:
Ich weiß ja nicht genau, was das Endziel des Programmes ist, daher frag ich mal ganz ketzerisch:
Dann sage ich mal ganz ketzerisch:
Das du die Beträge nicht gelesen hast denn dann wüsstest du es.

EDIT:
Ob es nun für dich oder andere unverständlich ist.. nun gut liegt wohl daran das dieses Projekt gerade mal 5 Tage Entwicklungszeit
hinter sich hat was ich also noch alles hinzufügen möchte bis das Endprodukt mal steht mag dahin gestellt sein.
Und dafür muss man von vornherein alles in Betracht ziehen um nachher nicht wieder von neuem zu beginnen.

Ihr habt nicht mal im Entferntesten eine Ahnung wie machtvoll diese Library ist was sie alles beherrscht wenn man sie mal testen würde.
Und damit es für Interessenten nicht zu kompliziert wird gibt es meine Beispiel Projekte um auch davon zu lernen.
Das alles ohne VCL..

gruss

Geändert von EWeiss (14. Jun 2018 um 09:54 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat