Einzelnen Beitrag anzeigen

EWeiss
(Gast)

n/a Beiträge
 
#20

AW: the Power of (Tests verschiedener Render Funktionen)

  Alt 3. Jul 2018, 07:45
Zitat:
Hab mal eine Frage was bei Dir passiert wenn Du folgendes machst: Programm starten, auf [Animate] klicken, auf [Start] klicken. Staunen.
Gar nichts passiert da weil das Timing bzw. der Interval mittlerweile angepasst wurde.

Zitat:
Ich dachte das Du das vorher mit dem Timer so abgeglichen hattest das bei um die 60 FPS ein lock stattfindet und nun ists unlocked auf 1ms ?
Da steht hier nirgends was von.

Was soll das bringen ich will die vollen möglichen Frames anzeigen und nicht irgendetwas blocken.
Und wie gesagt vergiss es mit VSync und anderer diverser Hilfsmittel ist alles zu ungenau und in dem fall bringt es nichts.

EDIT:
Der unterschied wie @himitsu schon sagte ist das der Taktgeber beim TTimer\SetTimer nun mal auf 16ms festgelegt ist mehr bekommst du nicht auch dann nicht
wenn du diesen auf 0 setzt das hat aber nichts mit eigenständigen blocken oder (lock) zu tun.. es ist vorgegeben.
Der MMTimer unterliegt dieser Beschränkung nicht deshalb kann man hier die Maximale FPS herauskitzeln wenn man den Timer auf 1 setzt.
Aber wie schon gesagt das hat nix mit setzen einer Sperrung\Beschränkung zu tun.

Mit setzen des VSync Signal lege ich nur fest das die FPS anzeige so ausgegeben wird wie der Monitor diese wiedergeben kann.
Das geht aber mit GDI und GDI+ nicht das sagte ich aber schon.

Zitat:
Das erinnert mich an den Duracell-Hasen, nur das der Pinguin hier auf Speed ist ^_^
Nun ein einzelnes Animiertes Sprite mit dieser Auflösung hat dann aber auch eine FPS jenseits der grenze von 800.

gruss

Geändert von EWeiss ( 4. Jul 2018 um 07:31 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat