Einzelnen Beitrag anzeigen

Hobbycoder

Registriert seit: 22. Feb 2017
930 Beiträge
 
#25

AW: TStringList - Zugriff auf property

  Alt 3. Jul 2018, 19:50
an Michael, danke für Deine Antwort,zu "ganzen Code hochladen": Du sprichst von einer ziemlich großen eingebundenen DB und deutlich über 100 Units.
Eine "einfache Version" an Code siehst Du bereits, den ganzen Code willst Du, glaube mir, NICHT sehen, smile.
Wenn Du die umfangreichen DB-Query-Abfragen noch in stochastische Prozesse schickst, dann merkst Du ein "try" mehr oder weniger auch dann, wenn Du so einen schnellen Computer hast wie ich. Alte PCs haben da noch tagelang gerechnet daran.
Wenn ich das lese, dann kommt mir der Gedanke, dass evtl. in einer der 100 Units ein Thread am werkeln ist? Der vielleicht auch noch irgendwie an der Stringlist rumfingert?
Und da wir den Code nicht sehen können, glaube ich nicht, dass man hier den Fehler finden kann.

PS: @NicoleWagner, sind dir die kleinen Symbole über dem Eingabefeld aufgefallen, in dem du deine Antworten schreibst? Diese sind ganz nützlich Helfen sie doch z.B. Delphi-Code zu formatieren. Und etwas weiter unten findest du einen Button "Anhänge verwalten". Damit kann man Bilder hochzuladen, dann müssen die Leser nicht zur Dropbox wechseln.
Gruß Hobbycoder
Alle sagten: "Das geht nicht.". Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's einfach gemacht.
  Mit Zitat antworten Zitat