Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Harry Stahl
Harry Stahl

Registriert seit: 2. Apr 2004
Ort: Bonn
2.477 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#19

AW: Client-Server Programme auf Terminalserver ausführen

  Alt 3. Jul 2018, 22:21
Ja, so ist das richtig. Immer schön per Salamitaktik die Information nur scheibchenweise preisgeben.

Dann wird man so in ca. 75+ Beiträgen auch evtl. zu einem Ende kommen. Gut, das hätte man auch in 15 schaffen können - wenn man alle relevanten Informationen auf den Tisch legt - aber wer will das denn schon.

Also um bewerten zu können, ob und welche Probleme es da gibt, zeig doch eine vereinfachte Version der Anwendung und dann können wir dir helfen, schnell, kompetent ohne Geschwafel, Interpretiere und Herumgestochere.
Ich habe ja (im Moment) gar kein Problem, mir ging es nur um die generelle Funktionsweise des Terminal-Servers um allgemein einschätzen zu können, ob meine Programme darauf laufen würden. Im Rahmen des gezeigten Einstellungsdialogs kam dann über eine Anmerkung zum 2. verwendeten Port eine Diskussion auf, bei der man (ich) etwas zusätzlich über Ports gelernt habe.

Also alles OK, mir wurde mit den Ausführungen zum Terminalserver schon ausreichend geholfen, wir können die Diskussion hier auch beenden.
  Mit Zitat antworten Zitat