AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Betriebssysteme [Vista] Office Genuine Advantage-Benachrichtigungen (KB...)
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

[Vista] Office Genuine Advantage-Benachrichtigungen (KB...)

Ein Thema von invalid_operation · begonnen am 8. Okt 2009 · letzter Beitrag vom 8. Okt 2009
Antwort Antwort
Seite 1 von 2  1 2      
invalid_operation
(Gast)

n/a Beiträge
 
#1

[Vista] Office Genuine Advantage-Benachrichtigungen (KB...)

  Alt 8. Okt 2009, 00:43
[Vista] Office Genuine Advantage-Benachrichtigungen (KB949810)

Man/ich sollte Bernhard Geyers Signatur natürlich nicht zu oft strapazieren, aber wo er Recht hat, hat er eben Recht!

Auf meiner Vista-Kiste ist/wurde keinerlei Version von MS-Office jemals installiert.

Auf meiner Vista-Kiste sind allerdings die Word-/Excel-/PowerPoint-Viewer installiert.

Also? Warum kann mein Vista dieses "Office Genuine Advantage-Benachrichtigungen (KB949810)" nicht installieren?

Vermutlich, weil ich kein/nie MS-Office installiert habe! Trotzdem versucht dieses sch*** Vista, mir etwas Ärger zu machen!

Kommt mir BITTE nicht mit irgendwelchem Administratorenunfug!

Der Vista-Hilfe-Funktion bin ich schon ein paarmal gefolgt (inklusive Neustarts für den Dienst namens "Office Source

Engine"). Geht nach wie vor nicht (Vista-Update meint stets, daß noch ein wichtiges Update installiert werden muss).

SOS - Same Old Soup Same Old Shit?


Nebst Windows ME halte ich Vista für den größten Dreck, den Microsoft jemals verkauft hat!

So langsam denke ich - trotz Altersstarrsinn - an Linux/Ubuntu mit OpenOffice!

Öhm/Meine Frage?

Wie kriegt man die "Office Genuine Advantage-Benachrichtigungen" weg?

mfg
invalid_operation
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von isilive
isilive

Registriert seit: 15. Okt 2008
Ort: Österreich
192 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#2

Re: [Vista] Office Genuine Advantage-Benachrichtigungen (KB.

  Alt 8. Okt 2009, 01:38
Wenn dich Windows so ärgert, dann versuche etwas anderes anstatt uns hier Vorträge zu halten.

Ich persönlich halte Ubuntu für sehr gut gelungen und verwende es auch gerne.
Stefan
Jedoch kann die referenzbasierte Implementierung des Standard-Objektmodells in Kombination mit den komplexen syntaktischen Dereferenzierungsregeln bei einer objektorientierten API wie ein Stolperstein wirken.
  Mit Zitat antworten Zitat
invalid_operation
(Gast)

n/a Beiträge
 
#3

Re: [Vista] Office Genuine Advantage-Benachrichtigungen (KB.

  Alt 8. Okt 2009, 02:19
Zitat von isilive:
Wenn dich Windows so ärgert, dann versuche etwas anderes anstatt uns hier Vorträge zu halten.

Ich persönlich halte Ubuntu für sehr gut gelungen und verwende es auch gerne.
Vielen Dank für Deine Antwort!

Ubuntu benutze ich auch. Wer hält hier Vorträge? Habe nur meine Probleme mit Windows vorgetragen/geschildert. Mit Ubuntu habe ich (noch) keine Probleme, aber mit dem Windows-Office-Kram.

Vermutlich steht daher im Titel dieses Threads auch "Office Genuine Advantage-Benachrichtigungen" mit einem [Vista] davor...

Also ein neuer Versuch...


Edith meint
@isilive: Nicht böse sein, bin nur mal wieder sauer auf Vista.
@alzaimar:
  Mit Zitat antworten Zitat
alzaimar
(Moderator)

Registriert seit: 6. Mai 2005
Ort: Berlin
4.956 Beiträge
 
Delphi 2007 Enterprise
 
#4

Re: [Vista] Office Genuine Advantage-Benachrichtigungen (KB.

  Alt 8. Okt 2009, 06:56
Keine Ahnung, aber eins kann ich Dir sagen: Auf meinem Firmen-Laptop *habe* ich die aktuelle Office-Suite in einer offiziellen Version und trotzdem will sich dieses Teil immer wieder installieren. Nervt zwar ein bisserl, *stören* tut es aber nicht. Das ist eben wie mit einigen Kollegen.
"Wenn ist das Nunstruck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!"
(Monty Python "Joke Warefare")
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Mithrandir
Mithrandir
(CodeLib-Manager)

Registriert seit: 27. Nov 2008
Ort: Delmenhorst
2.379 Beiträge
 
#5

Re: [Vista] Office Genuine Advantage-Benachrichtigungen (KB.

  Alt 8. Okt 2009, 07:08
Passirt manchmal. Keine Software ist perfekt. Ich will ja hier nicht als MS Evangelist auftreten, aber wenn du dich noch ein wenig gedulden kannst, kannst du ja mal Win 7 abwarten. Macht einen sehr sauberen Eindruck, guter Mix aus XP und Vista.
米斯蘭迪爾
"In einer Zeit universellen Betruges wird das Aussprechen der Wahrheit zu einem revolutionären Akt." -- 1984, George Orwell
  Mit Zitat antworten Zitat
invalid_operation
(Gast)

n/a Beiträge
 
#6

Re: [Vista] Office Genuine Advantage-Benachrichtigungen (KB.

  Alt 8. Okt 2009, 07:27
/offtopic

@Daniel G: Deine Signatur
Delphi-Quellcode:
function GetRandomInt: Integer;
begin
Result := 4 //choosen by fair dice roll. Guaranteed to be random.
end;
entspricht meinen Erfahrungen mit Vista

Von W7 habe ich Build 7100 parallel zu XP und Vista installiert.
Was unter XP und W7 problemlos klappt, zickt unter meinem heißgeliebten Vista herum

/offtopic
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Mithrandir
Mithrandir
(CodeLib-Manager)

Registriert seit: 27. Nov 2008
Ort: Delmenhorst
2.379 Beiträge
 
#7

Re: [Vista] Office Genuine Advantage-Benachrichtigungen (KB.

  Alt 8. Okt 2009, 07:31
Zitat von invalid_operation:
Was unter XP und W7 problemlos klappt, zickt unter meinem heißgeliebten Vista herum
Ein Grund mehr, Vista in die ewigen Jagdgründe zu schicken.
米斯蘭迪爾
"In einer Zeit universellen Betruges wird das Aussprechen der Wahrheit zu einem revolutionären Akt." -- 1984, George Orwell
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Sherlock
Sherlock

Registriert seit: 10. Jan 2006
Ort: Offenbach
3.763 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#8

Re: [Vista] Office Genuine Advantage-Benachrichtigungen (KB.

  Alt 8. Okt 2009, 08:01
Was hält dich davon ab, das Ding als "Bitte nicht mehr nachfragen" zu klassifizieren?

Sherlock
Oliver
  Mit Zitat antworten Zitat
invalid_operation
(Gast)

n/a Beiträge
 
#9

Re: [Vista] Office Genuine Advantage-Benachrichtigungen (KB.

  Alt 8. Okt 2009, 08:15
Zitat von Sherlock:
Was hält dich davon ab, das Ding als "Bitte nicht mehr nachfragen" zu klassifizieren?

Sherlock
Wenn ich das irgendwo irgendwann hätte anklicken können, hätte ich es wohl getan

Kann man dieses Update auch nachträglich noch irgendwo abschalten ?

Wäre schön

BITTE - DANKE!
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Aphton
Aphton

Registriert seit: 31. Mai 2009
1.198 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#10

Re: [Vista] Office Genuine Advantage-Benachrichtigungen (KB.

  Alt 8. Okt 2009, 08:17
[OT]
Hackt doch nicht immer wegen Kleinigkeiten auf Windows rum.
Schickt einfach eine Beschwerde oder erklärt Euer Problem Windows,
damit dieses bald gefixt wird und andere sich damit nicht außeinandersetzen
müssen

[/OT]
das Erkennen beginnt, wenn der Erkennende vom zu Erkennenden Abstand nimmt
MfG
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 1 von 2  1 2      


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz