Thema: KVideo Player

Einzelnen Beitrag anzeigen

EWeiss
(Gast)

n/a Beiträge
 
#110

AW: KVideo Player

  Alt 9. Aug 2018, 11:28
Zitat:
das mit Overlay Text ist eine nette Spielerei
Kannst du das selber auch?
Spielerei war das bestimmt nicht das zu implementieren inklusive MouseWheel Support.
Und anwendbar mit allen vorhandenen Video Renderer.

Zitat:
aber das separate Fenster erscheint mir pers. praktischer wegen hoch runter scrollen
Schon mal was von MouseWheel gehört?
Ob ich nun ne Scrollbar nehme oder Die Maus bleibt sich gleich
Zudem kann man das unter Settings wählen "Use MediaInfo Overlay"

Habe mir mal VMWare installiert und Win10 in ne VM, allerdings hat mir das teil fast meine Festplatten platt gemacht.
Wie lange kann man Win10 frei nutzen? Und kann man es auf einer schon beschriebenen Festplatte Installieren ohne zu formatieren?
Muss mal schaun ob ich den kram in Win10 ans laufen kriege (Wollte ich eigentlich nicht, aber was soll's)
Meine Vermutung ist aber das er mir die C: überschreibt und wenn er dann noch das Bios ändert kann ich mein System nicht mehr herstellen.
In dem Fall lasse ich es lieber.

In der VM lief das unter aller Sa...
Fehler in der VM
Zitat:
  1. windows\dwm\dwmapi\attribute.cpp(92)\dwmapi.dll!72 DD3CF4: (caller: 72E290ED) ReturnHr(1) tid(9dc) 80070006 Das Handle ist ungültig.
  2. onecoreuap\inetcore\urlmon\zones\zoneidentifier.cx x(359)\URLMON.DLL!732A6A00: (caller: 732A6878) ReturnHr(1) tid(9dc) 80070002 Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
  3. shell\shell32\ovrlaymn.cpp(676)\SHELL32.dll!74DBE2 D5: (caller: 74DBE451) ReturnHr(1) tid(478) 8007045A Eine DLL-Initialisierungsroutine ist fehlgeschlagen.
Kann an der VM liegen ob es so ist kann ich jetzt nicht sagen.
Was ich weis ist das viele Developer sich mit den Problemen rumschlagen. (Soviel zu Win10)
Der ganze Kram ist einfach nicht ausgereift obwohl ich jetzt schon wirklich lange gewartet habe mit einem Versuch.

AeroCrystal funktioniert, AeroBlur nicht!

Zitat:
aus SPS würde ich kHz machen und aus BPS = Bit.
Bei Ganzzahliger FPS würde ich auf das Komma Doppelnull verzichten.
Eventuell die zweite Zeile mit "Audio:" beginnen?
Das lasse ich wie es ist Hat nichts mit Funktionalität zu tun zudem ist es korrekt.

BPS := Bits per second
SPS := samples per second

gruss

Geändert von EWeiss (11. Jul 2019 um 15:52 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat