Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von KodeZwerg
KodeZwerg

Registriert seit: 1. Feb 2018
3.685 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#10

AW: RadioButton aus Thread nicht Löschbar

  Alt 9. Aug 2018, 22:03
Zitat:
I recommend using Delphi 2010 or higher, because only with generics you do not need to cast everywhere. And it is faster because TDictionary is used instead of simply searching in a list for a control. Delphi 2009 does not work, because generics were not powerful enough there.
Wenn es nur die Performance betrifft, bin ich mit 2009 glücklich aber ich Suche bereits hier und da nach einer gebrauchten 2010er Lizenz.
Das Problem mit der CE ist bei mir der Wiederverwendbarkeitsfaktor, also was die Übertragenen Dateien betrifft, ein reiner WebInstall ist für mich ein no-go solange ich mein System noch nicht neu bespielt habe. Dann installiere ich die CE in eine VM, ab da ist mir mein no-go von oben egal da ich die VM duplizieren kann.

Ich teste mal das MTCL aus, bei Bedarf erstelle ich Dir ein Update für neuere Versionen wie ichs mit dem Starter-Tool getan habe.
Mein GitHub ist allerdings irgendwie für mich selbst nicht mehr veränderbar.... Seitdem ich von Win7 auf Win10 bin ist zwar der Zugang und ein Verzeichnisse anlegen möglich, ein löschen bzw datei-uploaden klappt gar nicht mehr. Dazu in einem anderen Thread, sowie meinerseits bedarf besteht, mehr.

Danke auf jeden Fall für die Information das es bereits eine Komponente gibt die sich um solche Dinge kümmern könnte!!
Gruß vom KodeZwerg
  Mit Zitat antworten Zitat