Thema: KVideo Player

Einzelnen Beitrag anzeigen

old7
(Gast)

n/a Beiträge
 
#113

AW: KVideo Player

  Alt 10. Aug 2018, 21:27
Gerade Alles aus #1 installiert (im Ordner EWeiss/Installed), um es mal unter Win10 zu testen.
Die *.bat-Dateien mit Admin-Rechten (keine Probleme aufgetreten)

Ordner EWeiss/Installed:
Größe: 95,8 MB
Inhalt: 327 Dateien, 38 Ordner

Start von KVPlayer.exe (aus dem Ordner bin):
---------------------------
Anwendungsfehler
---------------------------
Exception Exception in Modul SK_Aero.dll bei 000F799D.




---------------------------
OK
---------------------------

Kompatibilitätsmodus Win7 für KVPlayer.exe eingestellt, gleiche Fehlermeldung.

Die SK_Aero.dll ist im selben Ordner wie KVPlayer.exe.

Fauit: 95,8 MB für ein Programm, das nur 348 KB (=KVPlayer.exe und nur weitere 394 KB=SK_Aero.dll) Dank nonVCL-Programmierung benötigt.

Finde ich wirklich genial wenig für ein nicht-funktionierendes Programm. Was kann der KVPlayer (außer Nicht-Starten) sonst noch? Sollte in #1 drinstehen, auch dass es nur unter Win7 lauffähig ist!

Für die nächste Version empfehle ich die Umstellung von nonVCL auf Assembler. Würde noch ein paar Bytes in EXEn und DLLs sparen können...

Und natürlich sitzt das Problem vor dem Rechner an der Tastatur, weil Win7 ja so *brandaktuell* ist

Mir ist vollkommen klar, daß dein Win7 weniger "nach Hause" telefoniert als mein Win10 EinsElf!!!

Was erst noch zu beweisen wäre...

Sehr lustig in #112 (Zitat vom 10.08.2018 11:31 Uhr):
Win10 enthält so viele Fehler das ich es hier mit normalen Mitteln unter Win7 nicht fixen kann.

Nö! Der TE klammert sich nur an (s)eine eher veraltete OS-Version (und D2010 Architect?)!


Zitat:
Weiter so.
Im Moment sieht es schlecht aus.. wenn ich kein Win10 installiere
Win10 enthält so viele Fehler das ich es hier mit normalen Mitteln unter Win7 nicht fixen kann.

Zitat:
  1. windows\dwm\dwmapi\attribute.cpp(92)\dwmapi.dll!72 DD3CF4: (caller: 72E290ED) ReturnHr(1) tid(9dc) 80070006 Das Handle ist ungültig.
  2. onecoreuap\inetcore\urlmon\zones\zoneidentifier.cx x(359)\URLMON.DLL!732A6A00: (caller: 732A6878) ReturnHr(1) tid(9dc) 80070002 Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
  3. shell\shell32\ovrlaymn.cpp(676)\SHELL32.dll!74DBE2 D5: (caller: 74DBE451) ReturnHr(1) tid(478) 8007045A Eine DLL-Initialisierungsroutine ist fehlgeschlagen.
Die anderen will ich gar nicht erst aufzählen würde die Anzahl der möglichen Zeilen in einer Message hier sprengen.

Aber zumindest ist hier eine Version ohne Skinned OpenDialog.
Behebt aber nicht das Problem mit dem Menu unter Win10_1803.

gruss
  Mit Zitat antworten Zitat