Thema: KVideo Player

Einzelnen Beitrag anzeigen

EWeiss
(Gast)

n/a Beiträge
 
#114

AW: KVideo Player

  Alt 10. Aug 2018, 20:34
Muss man zu deinem Beitrag ein Kommentar abgeben?
Denke nicht. (außer diesen natürlich)

Aber gut tue es trotzdem..
Zitat:
Und natürlich sitzt das Problem vor dem Rechner an der Tastatur, weil Win7 ja so *brandaktuell* ist
Richtig du zum Beispiel unfähig ein einfaches Programm zu starten?
Zitat:
Finde ich wirklich genial wenig für ein nicht-funktionierendes Programm. Was kann der KVPlayer (außer Nicht-Starten) sonst noch? Sollte in #1 drinstehen, auch dass es nur unter Win7 lauffähig ist!
Auch unter Win10 wenn man mit dem System umgehen kann und in der Lage ist eine EXE zu starten.
Ich verwende es gerade mal 4 Stunden! Auf einem Externen Drive weil es auch jetzt noch Murks für mich ist. (Aber das ist eine andere Sache)
Zitat:
Für die nächste Version empfehle ich die Umstellung von nonVCL auf Assembler. Würde noch ein paar Bytes in EXEn und DLLs sparen können...
Ich denke das du nicht in der Lage bist Assembler von NonVcl zu unterscheiden.
Zitat:
Sehr lustig in #112 (Zitat vom 10.08.2018 11:31 Uhr):
Win10 enthält so viele Fehler das ich es hier mit normalen Mitteln unter Win7 nicht fixen kann.
Nun ich meine natürlich das WIn10 so fehlerhaft ist und diese Fehler kann ich unter Win7 nicht fixen da sie dort nicht vorhanden sind.
Ist doch einfach zu verstehen wenn man lesen kann.
Zitat:
Kompatibilitätsmodus Win7 für KVPlayer.exe eingestellt, gleiche Fehlermeldung.
Wofür ist das? Braucht man das für irgendwas? Ich zumindest nicht. (geht auch ohne)

Aber nur um deine Unfähigkeit zu beweisen! Du hast dir selbst ins Knie geschossen.
Siehe Shots.

gruss

Geändert von EWeiss (11. Jul 2019 um 15:52 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat