Thema: KVideo Player

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von KodeZwerg
KodeZwerg

Registriert seit: 1. Feb 2018
3.685 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#127

AW: KVideo Player

  Alt 11. Aug 2018, 09:29
VideoExt da sind alle Formate enthalten die akzeptiert werden (siehe Konfiguration der LavFilter) es macht keinen sinn Hunderte Extension in der Combo aufzulisten.
Deswegen fragte ich ob Du ein "Show all Files (*.*)" reinbauen kannst, falls intern nicht über Extension gearbeitet wird.
Du hattest meine Filter-Aussage auch falsch verstanden aber nun funktioniert ja alles bestens!
(Meine aussage = es wurde nur filtername angezeigt, aber filebox blieb leer da filter keine erweiterungen zugewiesen hatte, nur auf play button bezogen. Nun alles bestens, Danke!)

Dieses Update kommt saugut hier an! Da hast Du echt was tolles hinbekommen was nun zu Windows 10 kompatibel ist.

Vielen Dank für Schweiß und Blut lassen, hat sich aus meiner Sicht gelohnt!


Wenn mal wieder Luft für Wünsche da sein sollte und Du Lust auf paar sinnvolle Erneuerungen hast....
Doppelklick aufs Video um zwischen Fullscreen und Windowed bequem hin und her schalten zu können?
Maus-Rad hoch/runter (wenn nicht gerade Overlay Text drann ist) um Volume lauter/leiser zu regeln?
Wie schauts mit einer Playlist aus, wäre doch auch ein gutes feature?


Info:
Menu lässt App nicht mehr abstürzen, das ist sehr gut.
Der Bug dass das Menu nicht geschlossen wird wenn man App schließt ist noch vorhanden.

Frage:
In Deinem skinned OpferFile Dialog, da hast du Rechts ein großes leeres Rechteck, bastelst Du an einer Vorschau oder klappt nur bei mir da was noch nicht?
Gruß vom KodeZwerg
  Mit Zitat antworten Zitat