Thema: KVideo Player

Einzelnen Beitrag anzeigen

EWeiss
(Gast)

n/a Beiträge
 
#128

AW: KVideo Player

  Alt 11. Aug 2018, 09:45
Zitat:
Deswegen fragte ich ob Du ein "Show all Files (*.*)" reinbauen kannst, falls intern nicht über Extension gearbeitet wird.
VideoExt ist das gleiche wie "Show all Files (*.*)"

Zitat:
Der Bug dass das Menu nicht geschlossen wird wenn man App schließt ist noch vorhanden.
Da werde ich heute Abend nochmal schauen.. Danke für die Meldung.
Eigentlich sollte es sich schließen sobald du mit der Maus auf den NC_Client bereich kommst warum das nicht bei dir geht muss ich nochmal checken.
Zitat:
Doppelklick aufs Video um zwischen Fullscreen und Windowed bequem hin und her schalten zu können?
Verstehe, aber für mich wäre dann diese Funktion doppelt gemoppelt sorry. (Dafür gibt es einen Button)
Zitat:
Maus-Rad hoch/runter (wenn nicht gerade Overlay Text drann ist) um Volume lauter/leiser zu regeln?
Auch hier das gleiche.. Zudem klick im FullScreen auf denn Volumeknob und verwende dann Wheel..
Wenn ich auf deinen Wunsch eingehen würde wäre auch das alles doppelt.

Zitat:
Wie schauts mit einer Playlist aus, wäre doch auch ein gutes feature?
Dafür gibt es den ContactSheet eine Playliste ist unnötig!

Zitat:
In Deinem skinned OpferFile Dialog, da hast du Rechts ein großes leeres Rechteck, bastelst Du an einer Vorschau oder klappt nur bei mir da was noch nicht?
Der ist für Vorschau von *.mp3 Dateien sowie Thumbnails, mal überlegen ob ich da noch eine Vorschau für die Videos mache.

Danke für dein Feedback, muss mich jetzt erst mal auf's Ohr hauen

gruss

Geändert von EWeiss (13. Aug 2018 um 03:14 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat