Thema: KVideo Player

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von KodeZwerg
KodeZwerg

Registriert seit: 1. Feb 2018
3.685 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#129

AW: KVideo Player

  Alt 11. Aug 2018, 10:32
Zitat:
Deswegen fragte ich ob Du ein "Show all Files (*.*)" reinbauen kannst, falls intern nicht über Extension gearbeitet wird.
VideoExt ist das gleiche wie "Show all Files (*.*)"
Meine Frage mit *.* galt eher diesem Hintergrund: Videos die falsche Endungen haben zu Supporten. Beispiel: "foo.bar" was in echt "foo.avi" sein könnte. Dein "VideoExt" enthält nur alle von Dir vorgegebenen Erweiterungen.
Falls Programm-Intern die Dateierweiterung nicht direkt einen Zusammenhang mit der Wiedergabe hat, wäre eine *.* Anzeige bei so etwas hilfreich auch wenn bei Dir es nicht vorkommen mag.

Zu meinen Wünschen mit Doppelklick/Wheel, so arbeiten eigentlich alle Player die ich kenne, zusätzlich zu visuellen Möglichkeiten, ich habe es zumindest nun erwähnt, wäre halt eine Bereicherung um Standard-Verhalten besser zu Supporten. Ich respektiere Deine Antworten und akzeptiere auch Deine Aussage, ist ja schließlich Dein Baby

Zitat:
Wie schauts mit einer Playlist aus, wäre doch auch ein gutes feature?
Dafür gibt es den ContactSheet eine Playliste ist unnötig!
Wenn Du mir das nochmal Erklären könntest, da stehe ich noch voll aufm Schlauch.
Also worauf ich hinaus wollte war so etwas:
Über Add File halt mehrere Dateien auswählen bzw "Adden", zurück im Player sollte nun eine Auswahl Möglich sein um sich was aussuchen zu können was man gerade abspielen möchte, vorzugsweise in einer seperaten ListView per Doppelklick o.ä..

Danke für dein Feedback, muss mich jetzt erst mal auf's Ohr hauen
Gerne doch und hast Du Dir mehr als Verdient, guts nächtle!
Gruß vom KodeZwerg
  Mit Zitat antworten Zitat