Einzelnen Beitrag anzeigen

SvB

Registriert seit: 21. Okt 2004
Ort: Eckenroth
426 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Enterprise
 
#9

AW: Windows Update KB4343909 Black Screen

  Alt 20. Aug 2018, 16:08
Ich hatte vor ca. vier Wochen ein ähnliches Problem.
Habe drei Bildschirme, der mittlere ist der Hauptschirm und dann rechts und links noch einer.
War nicht am Platz und der PC hat dann nach einer gewissen Zeit gesperrt. Als ich wieder kam und mich angemeldet hatte waren der linke und rechte Bildschirm schwarz. Alle geöffneten Programme haben sich genau auf die beiden Bildschirme verteilt. Auf dem mittleren Bildschirm war alles wie "normal".
Komischerweise konnte ich den Mauszeiger auf dem linken und rechten Bildschirm bewegen, der war zu sehen, sonst nichts.
Hat mich mindestens eine halbe Stunde gekostet bis ich es geschafft hatte alle geöffneten Programme auf den mittleren Bildschirm rüber zu bekommen. Konnte dann alles speichern und schließen.
Nach einem Neustart hatte wieder alles wie bisher funktioniert, Problem ist bisher nicht mehr aufgetreten.
Ich habe Windows 10 / 1709 installiert und alle aktuellen Patches sind auch installiert. Das Update auf 1803 habe ich noch nicht.
Sven

Alle sagen, das geht nicht. Da kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.
  Mit Zitat antworten Zitat