Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Codehunter
Codehunter

Registriert seit: 3. Jun 2003
Ort: Thüringen
2.272 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#13

AW: Wechselrahmen für SSD-Platten

  Alt 30. Aug 2018, 13:26
mir ist kein Fall bekannt wo Hardware an zuviel Frischluft krepiert ist
Auch wenn das schon arg offtopic wird: Einspruch! Viel Frischluft, viel Wollmaus. Im Endeffekt (bei nicht regelmäßiger Reinigung) ein wollig-mollig warmes Mäntelchen wo man es am wenigsten brauchen kann. Wie gesagt, ich komme mit wenig Luftstrom sehr gut hin. Was auch beabsichtigt war, die Kisten sind auf Leise getrimmt. Deshalb und für einen geordneteren Luftstrom im Gehäuse habe ich sogar viele unbenutzte Lüfteröffnungen im Gehäuse abgedeckt. Vorne und hinten je ein Scythe Lüfter 120 mm 800 U/min sowie ein dritter auf dem CPU-Kühler (Scythe Mugen). Einziger Fallstrick: Die Lüfter nicht am Mainboard anschließen sondern direkt am Netzteil. Die mögen es gar nicht, per PWM gesteuert zu werden.

Aber es gibt ja unendlich viele Kombinationen von Hardware. Das muss also nicht immer funktionieren. Wenn du einen Stapel 3,5-Zoll-Platten drin hast ist das natürlich nix.
Ich mache grundsätzlich keine Screenshots. Schießen auf Bildschirme gibt nämlich hässliche Pixelfehler und schadet der Gesundheit vom Kollegen gegenüber. I und E zu vertauschen hätte den selben negativen Effekt, würde aber eher dem Betriebsklima schaden
  Mit Zitat antworten Zitat