Thema: Prism Wozu .net?

Einzelnen Beitrag anzeigen

DerKapitalist

Registriert seit: 25. Dez 2002
37 Beiträge
 
#23
  Alt 26. Dez 2002, 14:45
prinzipiell hast du recht, aber wenn du dir die entwicklung anschaust: Linux wird bald zum Mainstreamsystem, es sei denn MS verhindert das. Deswegen bin ich ja gegen .NET) Und ich sehe Linux immernoch als komplizierte, aber dafür hochfunktionale und sichere Plattform, und wenn es das bleibt, wird MS keine Chance haben, es sei denn sie werden besser (Im sinne der freien Marktwirtschaft

.NET: ok, wenn mein UT 2003 in C# genauso flüssig läuft wie jetzt, dann steig ich um, koste es was es wolle
Was passiert eigtl. mit MS VS C++? Ist das tot?

Programmierer möchten immer Fehler von anderen durch vorrausdenken neutralisieren, doch meistens wurden die Fehler von viel fähigerern Programmierern gemacht. Solange wir nicht perfekt werden, wirds auch keine perfekte Software geben. Leider steuert Microsoft mit dem Entwicklungsdrang genau in die falsche Richtung, da fand ich dieses Announcement von dem Chefentwickler(?) von MS gut: Keiner schreibt eine neue Zeile Code, bevor nicht alle Fehler behoben sind

Wozu brauch ich .NET, wenn meine Firma pleite ist, weil mein IIS Firmenserver nicht erreichbar ist

lg
  Mit Zitat antworten Zitat