Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von KodeZwerg
KodeZwerg

Registriert seit: 1. Feb 2018
3.685 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#6

AW: verknüpfte dynamische Slider Komponente gesucht

  Alt 10. Sep 2018, 18:37
Im jeweiligen OnChange der Trackbars halt die neue Position der anderen Trackbars berechnen und setzen.

Quasi als OnChangeEreignisMathematik.
Das sollte ich hinbekommen, dieser Stupser bringt den Stein ins Rollen, tiptop!
Ich hatte irgendwie schon wieder viel zu Kompliziert gedacht, irgendwie ein Array einrichten wo alle Werte hinterlegt sind, wo ich drann ziehe soll halt mehr Wirkung passieren als Richtung Rand, aber sobald ich einmal das irgendwie hinbekommen habe für einen Slider, sollte der Rest ja recht flott kopier/anpassbar sein.

Mit meiner Engine geht das alles man muss sich nur mal mit beschäftigen.

gruss
*gulp* schaut bombe aus, da ich nun D2010 als Testunterbau habe sollte sogar Kompilieren keine Probleme bereiten.
Boah, da muss ich mich echt reinknien, gegen so ein Bild kann man nur schwer argumentieren, bis auf das ich ein Grafik-Lappen bin.
Was ich gerne würde und was ich tatsächlich kann da liegen Dimensionen dazwischem, man betrachte meine tollen Slider im Vergleich zu diesen "Ich-Will-Leckerdinger-Auch" Granaten von Dir. Eben weil ich so eine Niete darin bin schaue ich bei DynamicSkin/BusinessSkin/AlphaControls/Vcl-Styles und Konsorten rein.
Ich bin mehr als offen für dieses heiße Eisen, wie das dann allerdings mit dem Rest wirkt oh je mi ne, mir wird schlecht, Vcl halt.
Gruß vom KodeZwerg
  Mit Zitat antworten Zitat