Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von KodeZwerg
KodeZwerg

Registriert seit: 1. Feb 2018
3.685 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#10

AW: verknüpfte dynamische Slider Komponente gesucht

  Alt 11. Sep 2018, 01:19
Ich werde davon Lernen, jede Menge sogar!!! >> Wie bekomm ich ne Grafik in ein bewegliches Objekt mit allem was dazu gehört, das ist sowas von guter Stoff. Turnt mich gerade voll an und lenkt mich vom eigentlichen ab hehe

Ja mit dem unteren Slider, was Du dort anstellst, davon profitiere ich auch, im Endresultat wird der horizontale verschwinden aber vom Grundgedanken her, macht dann jeder Slider so eine Aktion, mehr oder weniger
Es ist schwer zu erklären, so als ob der Slider den ich bewege eine Anziehungskraft/die Mitte von dessem/ein schwarzes Loch sozusagen, also jeder Slider ist bei Mausklick/pull up'n'down ein mini schwarzes Loch und saugt umliegende Slider mit sich hoch/runter, und mit jedem Slider abstand wird diese Kraft schwächer.

Mit meiner zuerst geposteten Variante habe ich schon so ein wenig herum experimentiert, das schaut mir nicht smooth enough aus sondern total robotisch, klick klack klick klack, auch schwwer zu beschreiben.

Um mal zum Abschluß zu kommen, VIELEN VIELEN DANK DAFÜR, da werde ich und jeder der zulangt seine helle Freude dran haben!!!
Gruß vom KodeZwerg
  Mit Zitat antworten Zitat