Einzelnen Beitrag anzeigen

EWeiss
(Gast)

n/a Beiträge
 
#3

AW: WindowHandle vom Aktiven Renderer

  Alt 13. Sep 2018, 14:50
Leider nicht.
Andere Version.. das gleiche.

Delphi-Quellcode:
function TEVMRPlayer.GetWindowHandle: HWND;
var
  pPin: IPin;
  VideoRenderer: IBaseFilter;
  Overlay: IOverlay;
  HR: HRESULT;
begin

  Result := 0;
  pPin := nil;

// GraphBuilder.FindFilterByName(PWideChar(FVideoRenderer.VMRFilter), VideoRenderer);
// if Assigned(VideoRenderer) then
// begin
    HR := FVideoRenderer.VMRFilter.FindPin(nil, pPin);

    if (SUCCEEDED(HR)) then
    begin
      pPin.QueryInterface(IID_IOverlay, Overlay);
      Overlay.GetWindowHandle(Result);
    end;
// end;
end;
HR Fails bei EVRBaseFilter.. und kracht bei madVRFilter
Der sinn des ganzen ich benötige das WindowHandle des aktiven Rendere um ein Window drüberzulegen ohne jetzt extra ein zusätzliches Overlay zu generieren.

ERROR = "Ein Object oder Name wurde nicht gefunden."
madVRFilter ist valid.. Welches Object oder Name sollte dann da nicht gefunden werden?

gruss

Geändert von EWeiss (14. Sep 2018 um 06:19 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat