Einzelnen Beitrag anzeigen

EWeiss
(Gast)

n/a Beiträge
 
#15

AW: WindowHandle vom Aktiven Renderer

  Alt 14. Sep 2018, 14:53
Siehe mein Edit der Link!
Hier der part falls du nicht schauen willst.

Zitat:
So, you can find the GetWindowHandle method in the IOverlay interface on the input pin (!) of the Video Renderer Filter
Code:
IGraphBuilder m_pFilterGraph;
IOverlay m_pOverlay;
// here you should create a filter graph and render your video file
...
hr = m_pFilterGraph->Render(...);
...
// getting IOverlay interface.
IBaseFilter *pFilter= NULL;
IPin *pin = NULL;
if (SUCCEEDED(m_pFilterGraph->FindFilterByName(L"Video Renderer",
    &pFilter))) {
  if (SUCCEEDED(pFilter->FindPin(L"VMR Input0", &pin))) {
    if (SUCCEEDED(pin->QueryInterface(IID_IOverlay,
        (void **)&m_pOverlay))){
      pin->Release();
      pFilter->Release();
    }
  } else {
    pFilter->Release();
  }
}
Und genau das tue ich!

gruss

Geändert von EWeiss (14. Sep 2018 um 14:57 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat