Einzelnen Beitrag anzeigen

EWeiss
(Gast)

n/a Beiträge
 
#17

AW: WindowHandle vom Aktiven Renderer

  Alt 14. Sep 2018, 15:05
Nochmal ich tue genau das!

Zitat:
So, you can find the GetWindowHandle method in the IOverlay interface on the input pin (!) of the Video Renderer Filter
FindConnectedPin(FVideoRenderer.VMRFilter, PINDIR_INPUT, pPin);

FVideoRenderer.VMRFilter = Video Renderer Filter
PINDIR_INPUT = in the IOverlay interface on the input pin

Danach ein Pin Query..
pPin.QueryInterface(IID_IOverlay, Overlay);

Und nein geht nicht..
Aber überall im Net sehe ich die selben Samples in etwas abgeänderter Form.

Link 2
Link 3
Ich könnte dir noch mehr Links zeigen aber das schenke ich mir.

Wegen diesen Problemen verwende ich jetzt WindowFromPoint und gut ist. 2 Zeiler und fertig!

gruss

Geändert von EWeiss (14. Sep 2018 um 15:16 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat