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EWeiss
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#22

AW: WindowHandle vom Aktiven Renderer

  Alt 14. Sep 2018, 17:23
Versuch mach kluch!
Richtig
Aus dem vorherigen Beitrag.
Zitat:
Ich verstehe auch die Herangehensweise nicht.
Der GraphBuilder hat doch nichts mit dem Aktiven Video Render Filter zu tun.

Diese sind
VMR7BaseFilter, VMR9BaseFilter, madVRFilter, EVRBaseFilter
und wird so zum GraphBuilder addiert.
hr := GraphBuilder.AddFilter(FVideoRenderer.VMRFilter, PWideChar(FVideoRenderer.FilterName));

trotzdem Danke ein versuch war es wert.

PS:
Das ist warum ich auch nicht verstehe warum das suchen des Pin fehl schlägt bzw. das Overlay Interface.
HR := FVideoRenderer.VMRFilter.FindPin(PWideChar(FVideoRenderer.FilterName), pPin);
müsste eigentlich funktionieren!
Die Namen der Filter werden korrekt zugewiesen von daher muss ich sie nicht suchen.

gruss

Geändert von EWeiss (14. Sep 2018 um 17:48 Uhr)
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