Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von KodeZwerg
KodeZwerg

Registriert seit: 1. Feb 2018
3.685 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#13

AW: NTFS-Komprimierung einer einzelnen Datei?

  Alt 14. Sep 2018, 19:30
Sei mal ehrlich: Was ist dir denn über die Leber gekrochen?
Nichts, so Schreibe ich nunmal. Nimm meine Texte nicht so Ernst. Lese am besten alles noch mal um vielleicht besser zu Verstehen wie ich was wann wie wo meine. Hab Spaß am Leben und Delphi, auch wenn unsere Wege nicht die gleichen sind. Vorwürfe mache ich nicht, auch wenn ich weiß das mein Gegenüber mich nicht versteht, Versuche ich zumindest das bisschen was ich weiß vernünftig weiter zu geben.
Aber die Vorgehensweise vom Betriebssystem und wie dieses funktioniert, um zu Verstehen wie man was benutzen kann, für welche Dinge es Api gibt und für welche man tatsächlich externe Porgramme benötigt, diese Dinge kann ich nur schwer Erklären.
Wenn jemand eine Möglichkeit geboten bekommt etwas innerhalb der "besten Programmierumgebung*" (*=persönliche Meinung) durchzuführen, derjenige aber lieber externe Programme einsetzt, da splittet sich der Weg, Jing und Jang ist kaputt.

Vielleicht habe ich ja im nächsten Thread von Dir mehr Erfolg Dir zu helfen ohne das geschriebene diskutieren zu wollen.


Sorry ich schwief ab, um es kurz zu machen: Ich bin glücklich, also meiner Leber geht es bestens, Danke der Nachfrage.
Gruß vom KodeZwerg
  Mit Zitat antworten Zitat