Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von KodeZwerg
KodeZwerg

Registriert seit: 1. Feb 2018
3.685 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#26

AW: NTFS-Komprimierung einer einzelnen Datei?

  Alt 15. Sep 2018, 08:44
Guck doch mal erste Zeile, Überschrift besagt: Data of the PROGRAM FILE

Es tut mir leid das Du nicht die Bedeutung von Windows-Api kennst und Du Dir nicht im Klaren bist was für einen non-sens hier geschrieben wird.

Um Dich ein wenig Aufzuklären, WinApi bedeutet man führt Befehle aus die das System per Library bereitstellt.
Also wenn man in Rubrik Win32/Win64 API (native code) eine Frage stellt, sollte man sich schon vorher schlau gemacht haben was dies überhaupt bedeutet.

Oder wäre wenn ich in meiner Versionskontrolle einer .exe Datei "blabla Microsoft blabla" schreibe dies dann automatisch eine Api für Dich?
Application Programming Interface kurz API bedeutet nicht ein externes Programm zu starten sondern das man sich der Libraries bedient, was compact.exe bzw. cipher.exe intern bestimmt ähnlich handhabt.

Wie dem auch sei, Du hast bestimmt Recht, alles wo Microsoft drauf steht ist ne Api und ich liege falsch.
Also ich gebe nach, dein externer Programm aufruf ruft gar kein Programm auf sondern ist pure Api Magie, siehe Dein Link Text "command-line version", Microsoft wollte bestimmt "Api Version" schreiben, naja die Wissen auch nicht wie es eigentlich lautet, schreib denen das mal.

Das Thema hat sich für mich mehr als erledigt.

Schönes Wochenende PeterPanino!
Gruß vom KodeZwerg
  Mit Zitat antworten Zitat