Einzelnen Beitrag anzeigen

EWeiss
(Gast)

n/a Beiträge
 
#15

AW: DirectX9 Header für 64Bit

  Alt 18. Sep 2018, 11:04
Zitat:
Aber der Code, der den Fehler bei Deiner Komponente erzeugt, könnte doch "minimal" sein.
Neues Projekt, Komponente erzeugen, die betreffende Komponenten-Methode aufrufen, fertig.
Ja, ja Nur es ist keine Komponente sondern eine DLL.

Der Code ist nur zu erreichen wenn man den KOMPLETTEN Quelltext der DLL zur Verfügung hat.
Um an diese Position zu gelangen benötigt es mehr als diese eine Passage aus dem Quelltext um die Funktionsweise zu testen.
Kopie\Paste und ein Query auszuführen damit ist es nicht getan.

Du kannst also von DirectX , DirectDraw irgendeine Funktion testen ohne DirectX und alle Abhängigkeiten zu initialisieren Interface usw..
Wie gesagt.. das möchte ich lernen.
Manche Dinge kann man nicht einfach als Minimal Beispiel auslegen.

Um diese Funktion zu testen MUSS ein Video laufen wo anschließend das Bitmap als Overlay gezeichnet wird.
Es reicht nicht nur HRESULT auszuwerten.

hr := VMR7MixerBitmap.SetAlphaBitmap(alphaBitmap7); // Fehler nur unter 64Bit

Also entweder man will Helfen dann ist es gut und ich stelle den benötigten Quelltext zur Verfügung, wenn nicht dann erübrigt sich doch jeglicher Kommentar.
Ich erstelle doch keine neue Anwendung nur um eine Passage aus meinem Quelltext zu prüfen.
Es geht ums Eingemachte. Um daran zu gelangen müssen nun mal 50 und mehr Funktionen vorher ausgeführt werden bis man den Inhalt kosten kann.
Ja! Ich kann das Glas zerschlagen, dann viel spaß mit den Eingemachten.

gruss

Geändert von EWeiss (18. Sep 2018 um 12:51 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat