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Schokohase
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#21

AW: Einbinden von Units unterbinden

  Alt 19. Sep 2018, 09:21
Trotzdem du ein Minimal-Beispiel-Verweigerer bist habe ich dir mal ein Minimal-Beispiel angehängt.

ACHTUNG: Delphi 10.2 Tokyo

Das Projekt hat neben den Konfigurationen Debug und Release auch noch RoutedDirectX9 und RoutedDirectX9mod.

Bei RoutedDirectX9 wird das Verzeichnis .\DirectX9 in den Projekt-Suchpfad aufgenommen.
Bei RoutedDirectX9mod wird das Verzeichnis .\DirectX9mod in den Projekt-Suchpfad aufgenommen.

Das Projekt gibt lediglich den GUID-String der DirectDraw Konstanten CLSID_DirectDraw aus, die im Original '{D7B70EE0-4340-11CF-B063-0020AFC2CD35}' ist.
In meiner DirectDraw Unit ist der Wert auf '{11111111-1111-1111-1111-0020AFC2CD35}' festgelegt.

In dem Beispiel-Projekt kann man nur bei der Konfiguration RoutedDirectX9mod diesen Wert sehen, was bedeutet dort wird tatsächlich die untergeschobene DirectDraw Unit verwendet.

PS: Das war der entscheidende Hinweis
Es soll die DirectDraw.pas aus dem Suchpfad (..\KVideoPlayer64\DirectX9) verwendet werden NICHT die WinApi.DirectDraw!
Angehängte Dateien
Dateityp: zip SearchPathPriority.zip (4,5 KB, 5x aufgerufen)

Geändert von Schokohase (19. Sep 2018 um 09:26 Uhr)
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