Einzelnen Beitrag anzeigen

TurboMagic

Registriert seit: 28. Feb 2016
Ort: Nordost Baden-Württemberg
2.827 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#6

AW: Android Oreo (API level 26) or higher

  Alt 28. Sep 2018, 18:52
-> die FMX Stabilität von 10.3. ist definiv deutlich besser wie Tokyo in seinen Anfängen vor 10.2.3 und aktuell in etwa vergleichbar dem letzten Berlin 10.1.2(genauer will ich das hier nicht (be)schreiben, denn dazu gibt es ja die Emba NDAs)
Ja, das NDA das du mit deinem Post eigentlich schon verletzt hast. (das ist jetzt natürlich keine Aussage darüber ob ich in diesem 10.3 Feldtest drin bin oder nicht, aber aus früheren Feldtests ist's mir geläufig).

Nun zum Android 8 Support Problem: es geht auch mit früheren Delphi Versionen. Man muss nur der Anleitung von Dave Nottage aus seinem Blog folgen. Siehe hier: https://www.delphiworlds.com/2018/06...her-continued/

Wegen einem Tokyo Problem nutze ich genau das derzeit unter Berlin Update 2 und die Debug Builds (habe noch nichts im Store) funktionieren auch auf Android 8 Geräten und unterstützen die seit Android 6 eingeführte neue Berechtigungsabfrage z.B. für das Speichern auf dem externen Speicher etc., was in Tokyo auch noch nicht unterstützt ist, m.W. aber für 10.3 geplant ist.
=> ja Subscription sollte man für mobile Entwicklung definitiv nutzen

Grüße
TurboMagic
  Mit Zitat antworten Zitat