Einzelnen Beitrag anzeigen

EWeiss
(Gast)

n/a Beiträge
 
#20

AW: Festplatte klonen

  Alt 10. Okt 2018, 08:18
Zitat:
Möglichweise solltest du dann mal darüber nachdenken, ob diese Konstellation dann überhaupt schlau und zeitgemäß ist.
Der Ton ist bei dir leider nötig denn du verstehst nicht um was es hier geht.
Nur als Antwort auf dieses Zitat.

Also.
Was schlau und zeitgemäß ist hättest du MS vor 10 Jahren erzählen sollen denn ich habe diese 9MB Partition nicht erstellt.
Ich habe zuerst XP installiert weil mir zu dem Zeitpunkt Win7 noch nicht geheuer war.
Danach Win7 installiert.
Beides jeweils auf eine extra Platte.

MS hat darauf hin diese 9MB Partition auf der XP Platte erstellt und meine Login Daten von Win7 und was dazu gehört hineingeschrieben.

So!
Wenn du also noch weiter mit reden willst informiere dich doch erstmal bevor du so einen Quatsch hier loslässt.
Ich stehe nun vor dem Problem diese 9MB auf irgendeine weise zu sichern um nicht zwangsläufig mein System neu zu installieren.
Aber egal habe mich dazu entschieden das erstmal so zu belassen.

Es macht doch keine Sinn hier Statements abzugeben wenn man nicht versteht, verstehen will um was es hier geht.
Sorry das nervt nur.
Zitat:
Bisher habe ich noch nahezu jedes Windows wieder an's laufen gebracht
Ja du bist der Held das habe ich schon raus gehört.
Zitat:
Ist ja nicht so, dass wir uns des Nachts Gedanken um deine Probleme machen, weil wir Langweile haben.
Ist ja nicht so, dass ich hier einige Anwendungen zur Verfügung gestellt habe die du mit benutzten durftes nur weil ich Langeweile habe.
Also langsam wirklich!

gruss

Geändert von EWeiss (10. Okt 2018 um 08:53 Uhr)