Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von KodeZwerg
KodeZwerg

Registriert seit: 1. Feb 2018
3.685 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#11

AW: AnimEdit 1.0 - einfaches Animationsprogramm

  Alt 23. Okt 2018, 01:31
Ich habe unter http://www.screensoft.de/preview.htm eine Mini-Bilder-Hilfe abgelgt. Diese zeigt das Grundprinzip der Software.
Ohne diese Hilfe wäre ich ratlos gewesen.
Ich habe Dein Programm mal anprobiert, es sieht wirklich echt gut gelungen aus (optik)

Was mir so aufgefallen ist:
Programm Position beim Start lag bei mir fast außerhalb des sichtbaren Bereichs.
Positiv: die Hauptview kann ich mit Mausrad hoch/runter scrollen
Negativ: die rechte Auswahlbox unterstützt kein Mausrad
Positiv: wie Dein Programm arbeitet, wenn man die Hilfe von WebSeite gelesen hat, alles mehr oder weniger einfach, also gut gemacht!

Bugs/Missverständisse:
Man wählt dieses Text Symbol aus, tippt Text ein plus Return. Die Farben oder die benennung ist verkehrt herum (Vorder-/Hintergrundfarbe). Hintergrund Farbe akzeptiert der nicht, bleibt immer Farbe Weiß.
Man will diese entstandene Animation speichern, daß was bei mir hinten rauskommt ist nicht das was ich in Deinem Programm als Animation sehe (bestimmt ein Bedienfehler). Bei mir erstellt der eine Datei, schwarzes Bild, so eine halbe sekunde vor Schluß ist die komplette Animation super extrem schnell kurz zu sehen.

Mehr habe ich noch nicht mit rumgespielt.
Find ich ein tolles Spielzeug was Du da geschaffen hast. Weiter so!

Bonus: Total genial finde ich Deine automatische Transformation. Auch automatische Farbwechsel. Echt cooles feature!

Freuen würde ich mich über eine Anleitung wie man das ganze korrekt als .avi exportiert.
Oder falls möglich ein .gif erzeugt.
Gruß vom KodeZwerg

Geändert von KodeZwerg (23. Okt 2018 um 07:23 Uhr) Grund: erweitert
  Mit Zitat antworten Zitat