Einzelnen Beitrag anzeigen

Contace

Registriert seit: 22. Okt 2018
44 Beiträge
 
#26

AW: Grafik Programmierung

  Alt 24. Okt 2018, 09:16
Hallo Leute,

ich bin ehrlich gesagt sehr interessiert mit Delphi in der Zukunft zu arbeiten, man findet zu Grafikprogrammierung einiges,
aber nicht das was man braucht um als Anfänger nen faden für alles zu bekommen.

Ich habe letztens für Visual tonnenweise Sachen zu Geometrien gefunden.

Ich mag dieses Forum sehr, der Support hier ist Bombe, was mir kopfzerbrechen macht ist das ich keine besseren Tutorials im
Netz zu Delphi finden kann. Embarcaderohilfe ist auch begrenzt.

Das andere viele Grafikmodis die Delphi anbietet haben Ihre vor und nachteile, wenn ich was in VCL entwickle muss ich die Befürchtung haben das es wieder nicht in FMX funktioniert.

Ich bin nicht gerade der Profi eher noch Anfänger und versuche den richtigen Weg zu finden.

Ich habe jede menge Projekte die ich gerne realisieren würde, ohne zu wissen wie man einen Fahrradschlauch flickt einen Motor
zu reparieren ist ein super Vergleich.

Ich brauch eher zum Motor ein Buch bevor ich mich an die Praktische Herangehnweise waagen kann.

Harry Stahl danke für deinen Support !

Ich hätte nicht gedacht das es vor allem so schnell möglich ist.

Ich würde mir auf jedenfall die Demo dazu anschauen.

Das Problem es würde nicht nur bei einem Kreis bleiben.
Der Kreis sollte dann unterteilt mit linien sein, ich möchte das Programm mit Geometrien erweitern die man
auf den Kreis legen kann wie zb. quader,dreieck usw. dazu sollte man diese drehen können.

Die Zahlenangabe mit einer Option von 1-10.000 oder 2000-10.000 usw..

Idee hab ich viele, aber wegen jeder Sache hier zu fragen find ich auch schwierig.


Grüße

Geändert von Contace (24. Okt 2018 um 09:22 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat