Einzelnen Beitrag anzeigen

Schokohase
(Gast)

n/a Beiträge
 
#28

AW: Ausgabe verzögern

  Alt 29. Okt 2018, 08:42
Der Vergleich mit der deutschen Sprache hinkt gewaltig, denn da sind Groß- und Kleinschreibung zwingend verlangt.
Die deutsche Sprache verlangt nach keinerlei, denn wenigstens ich kann nicht heraushören ob mein Gegenüber das Gesagte in Groß- oder Kleinschreibung gesagt hat.

beim schreiben in deutsch wird aber auch nicht groß- und kleinschreibung zwingend verlangt. wenigstens explodiert hier nichts, wenn ich einfach mal nur mit den kleinen schreibe und ein jeder sollte in der lage sein, dieses kleinvieh zu lesen und zu verstehen. es sieht einfach nur ungewohnt aus und es liest sich auch nicht so flüssig.

Will ich mich an die deutschen Rechtschreibregeln halten, dann kommt es sehr wohl auf die Groß- und Kleinschreibung an. Und solche "Rechtschreib"-Regeln gibt es für Delphi auch
Ich glaube auch nicht das es so böse gemeint war, wie es bei dir angekommen ist. Nimm es als gut gemeinten Rat, denn ein ordentlich formatierter und geschriebener Code (PascalCase) hilft bei der Vermeidung einiger Fehler (nicht aller!).
  Mit Zitat antworten Zitat