Einzelnen Beitrag anzeigen

freimatz

Registriert seit: 20. Mai 2010
1.384 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#101

AW: Konkurrenz zu lazarus erschienen

  Alt 5. Nov 2018, 17:07
Warum klettern Menschen auf Berge?
Vielleicht, weil die Aussicht so schön ist oder weil sie sich gerne quälen. Ich habe hinterm Haus selber einen 3000er, waar aber noch nie ganz oben.
Mit Delphi und oder Lazarus hat das aber nichts zu tun.

Meine Frage war nicht als Kritik gemeint sondern ich wollte tatsächlich den Nutzen herausfinden.

Keep it on! It is worth it the effort!Cheers, Michael
Warum? Was hat der Anwender für einen Nutzen, den man nicht mit anderen IDE's auch (so gut?) machen könnte?
Weil MSEide+MSEgui unabhängig von kommerziellen Zwängen ausschliesslich in Hinsicht auf Qualität, Flexibilität und Produktivität konzipiert und entwickelt wurde, mit dem Resultat, dass Anwender damit tatsächlich bessere Programme herstellen können als mit anderen Entwicklungsumgebungen. Probiere es aus!
Danke für die Antwort. Meinst Du mit Qualität, Flexibilität und Produktivität die IDE? Bei der Qualität lässt Delphi m.E. immer noch zu wünschen übrig. Was meinst Du mit bessere Programme? Schneller? Weniger Speicherbedarf? Benutzerfreundlicher? Mehr Funktionen?

Ausprobieren möchte ich das im Moment noch nicht. Das kostet nach meiner Erfahrung auch einige Stunden und dafür sehe ich noch zuwenig Nutzen.

Danke auch @Dolly fürs ausprobieren.

PS.: Wie eine IDE ausssieht ist mir relativ egal. Ich muss damit meine Arbeit erledigen. Habe noch nie verstanden wozu man ein Dark-Theme braucht
  Mit Zitat antworten Zitat