Einzelnen Beitrag anzeigen

mse1

Registriert seit: 21. Nov 2007
115 Beiträge
 
#102

AW: Konkurrenz zu lazarus erschienen

  Alt 5. Nov 2018, 17:39
Danke für die Antwort. Meinst Du mit Qualität, Flexibilität und Produktivität die IDE?
Hauptsächlich die Komponentenbibliothek MSEgui. Dass die IDE tagelang ohne Abstürze oder Memoryleaks läuft und auch ausgefallenere Funktionen wie eingebettete Formulare mit Nachkommen und verlinkten Komponenten reibungslos funktionieren ist ja wohl selbstverständlich.
Falls nicht und der Fehler reproduzierbar ist erfolgt die Fehlerbehebung ASAP, meistens innerhalb von Stunden.
Zitat:
Was meinst Du mit bessere Programme? Schneller? Weniger Speicherbedarf? Benutzerfreundlicher? Mehr Funktionen?
Schneller, weniger Speicherbedarf, benutzerfreundlicher, mehr Funktionen, eleganterer interner Aufbau, schöner, macht mehr Spass beim Entwickeln.
Zitat:
Ausprobieren möchte ich das im Moment noch nicht. Das kostet nach meiner Erfahrung auch einige Stunden und dafür sehe ich noch zuwenig Nutzen.
Da stimme ich dir zu, einige Minuten reichen nicht. Ich bin immer wieder überrascht, wie schnell die Delphi-PRAXIS Mitglieder in der Lage sind ein Urteil zu fällen. Zum Teil reichen wenige Sekunden, das ist wirklich eine stolze Leistung.
Eine kleine Einführung für Schüler und Pensionierte ist hier:https://sourceforge.net/projects/mse...se/files/book/
Martin Schreiber
  Mit Zitat antworten Zitat