Einzelnen Beitrag anzeigen

totti14

Registriert seit: 26. Mai 2005
Ort: Bremen
90 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#131

AW: Konkurrenz zu lazarus erschienen

  Alt 7. Nov 2018, 12:59
Noch schlimmer ist es wenn ich die MseIde starte. Puh, diese wirre Optik von Win98.
Ich frage mich schon, warum immer wieder das Stichwort Win98 fällt. Schau etwas genauer. Hat Win98 Farbverläufe auf den Flächen? Hat Win98 "hoover" animierte klickbare Elemente? Was als Gemeinsamkeit bleibt ist die klare Unterscheidbarkeit von Eingabefeldern und den anderen Bedienelementen und das finde ich eine gute Sache. Auch hier habe ich den Verdacht, dass du die Schritte 5 und 6 nicht befolgt hast um ein Beispiellayout zu sehen.
Auch für mich ist debugging enorm wichtig und darum habe ich bei der Entwicklung von MSEide entsprechenden Wert darauf gelegt.
Ich habe mit beiden IDE's gearbeitet, da ich nicht nur unter Win progge. Daher mein damaliges Interesse daran. Also nicht nur kurz installiert und wieder deinstalliert. Geblieben ist aber nur Lazarus.

Zitat:
Hat Win98 Farbverläufe auf den Flächen?.......
Täuscht aber nicht über die Chaos Optik der IDE hinweg aber das sieht der Entwickler natürlich immer anders.
Und wenn das schon so viele gesagt haben, würde mir das doch zu denken geben auch wenn ich natürlich selbst von meine Projekt 100% überzeugt bin.
Es ist halt nur Schade,so ein guter Background Optisch "verhunzt". Bitte nicht so Wörtlich nehmen. Das üerwiegen auch die tollsten Internas nicht.
  Mit Zitat antworten Zitat