Einzelnen Beitrag anzeigen

EWeiss
(Gast)

n/a Beiträge
 
#9

AW: Windows 10 (Oktober Update) - stürzt in VM ab

  Alt 9. Nov 2018, 10:29
Zitat:
Ja, Windows 10 ist in Sachen Sicherheit und Zuverlässigkeit wirklich Mist. Da aber meine Kunden damit arbeiten, muss ich mich auch damit beschäftigen, ob ich will oder nicht.
@Harry
Das Problem ist nur wie willst du dinge selber bereinigen\fixen wenn du selbst in dem Fall bei MS vorsprichst du als Antwort bekommst das es keinen Support für das Update gibt.
Wenn du auf der verlinkten Seite liest was alles falsch läuft da kann man nur zu dem Schluss kommen es einfach sein zu lassen.

Aber gut jedem seine eigene Entscheidung.

Die Gigabytes an Daten im Dokumenten Ordner als Bespiel "Meine Musik" die gelöscht wurden gibt dir ein Microsoft nicht zurück und für den Schaden kommen die auch nicht auf.

Man muss dem User einfach klar machen das du bedingt wegen der Rückziehung des Oktober Update keinen Support dafür geben kannst.
Ist doch nicht deine Schuld!

Es ist und bleibt ein ewiges Beta Test System bei dem die User genötigt werden für Ms als Beta-Tester herzuhalten. (Zwangsupdate usw.)
Letzte Beispiel! Aus Win10 Pro wird Home...
Es könnte auf Grund des Problems sein das bei dir Win10 gar nicht aktiviert ist und das starten fehl schlägt.

gruss

Geändert von EWeiss ( 9. Nov 2018 um 10:47 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat