Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von KodeZwerg
KodeZwerg

Registriert seit: 1. Feb 2018
3.685 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#6

AW: Single Instanz mit Extras, hier findet man ein Beispiel

  Alt 23. Nov 2018, 11:49
So eine ähnliche Funktionalität benutze ich schon seit Jahre. Mit einem Unterschied. Ich frage schon in der DPR ab, ob alle Parameter gültig sind, damit nicht irgendetwas Komisches an die laufende Instanz weitergegeben wird.
Ich weiß gerade nicht was genau Du damit sagen willst, wenn Du meinst das Du das Fenster wiederherstellen dingens in .DPR handhabst, bitte zeige mir wie ich den Source ändern müsste damit er genau so funktioniert wie er jetzt im Moment funktioniert.
Ich habe es nicht zufriedenstellend hinbekommen. Ein "ShowWindow()" ist nicht das selbe wie ein "Visible :="
User-Parameter sollen ja Wurst sein, das geht meinem Beispiel nichts an, die werden einfach nur an die Memo weitergeleitet.
Beispiel: Ein Programm das als Parameter einen Pfad+Namen benötigt

Interne switches kann man ja gestalten wie man möchte, okay, da fehlt eventuell noch ne Prüfung ob "-visible" mehr als einmal als Parameter vorkommt, aber das kann sich ja jeder so hinbiegen wie er es im Moment benötigt.

Man kann sich die Parameter auch in eine Dynamische Liste speichern und verwerten, da gibt es viele Möglichkeiten.
Die Demo dient nur als Beispiel / Grundgerüst.



Herzliche Grüße,

KodeZwerg.
Gruß vom KodeZwerg
  Mit Zitat antworten Zitat